Montag, 14. Oktober 2019

Welche Teile sind bei einem Gaming Pc zu empfehlen?

Hallo Frage.de

Ich bin leidenschaftlicher PC Spiele Spieler und spiele schon lange mit dem Gedanken meinen Rechner aufzurüsten. Nach langer Überlegung bin ich aber von dem Thema aufrüsten abgekommen und bin momentan mehr angetan mir einen neuen Rechner zu holen. Durch eigene Erfahrungen klappt das einfach doch immer besser als der selbst zusammengebastelte PC. Ich habe mich bereits bei einem Gaming PC Ratgeber über gute Rechner informiert und auch schon einige Modelle nach meinen Vorstellungen gefunden. Allerdings bin ich mir noch immer unschlüssig darüber welche Teile mir mehr zusagen. Die einen sagen Nvidea die anderen sagen AMD Grafikkarte. Genau das gleiche Spiel ist natürlich bei den Prozessoren. Deswegen meine Frage an euch: Welche Teile sind bei einem Gaming Pc zu empfehlen?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2IRlWKZ
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen