Sonntag, 20. August 2017

Erfahrungen mit einer Stoffwechseldiät?

Guten Tag,
ein Freund von mir hat mir am Wochenende von der sog. Stoffwechseldiät oder Stoffwechselkur erzählt. Er schwört auf die Erfolge die mit der Diät einhergehen sollen. Ich habe dabei aber einige Zweifel obwohl er auf jeden Fall sichtbar abgenommen hat, er hat von 7kg in kurzer Zeit (knapp 4 Wochen) gesprochen. Viele Kuren versprechen noch mehr Gewichtsabnahme in kurzer Zeit, da bin ich aber immer skeptisch. Kann so etwas überhaupt gesund zu Erfolgen führen oder ist das Ganze nur "Geldmacherei"? Auf dieser Seite habe ich schon viele gute Tipps gefunden, dennoch würde ich mir gerne Meinungen von Leuten einholen, die schon eine Stoffwechseldiät hinter sich haben. Wie sind eure Erfahrungen und hattet ihr Erfolge. Kann so eine Diät vielleicht sogar unterstützend beim Training helfen?

Vielen Dank,
Ranger



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2vQ2uYN
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen