Freitag, 4. August 2017

Gerade erst verliebt - und jetzt reist er weg, was tun?!

Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Ich hab einen interessanten Typen kennen gelernt. Er ist nicht nur heiß, er ist auch noch verständnisvoll und irgendwie interessant. Er hat zwar einen etwas ungewöhnlichen Beruf für meine Verhältnisse, aber das ist mir gerade egal.

So weit so gut. Wir kennen uns erst eine Woche und versuchen uns so häufig es geht zu sehen. Jetzt kommt das Problem. Ich fahre in einer Woche weg, zehn Tage in den Urlaub, der Flug ist schon gebucht. Und wenn ich wiederkomme, will er mit seinem kleinen Bruder 5 oder 6 Wochen mit dem Auto in den Süden fahren. Sie wollen in dem Auto übernachten. Es ist shcon lange geplant, und er hat zum ersten Mal überhaupt so viel Urlaub. Der kleine Bruder freut sich sehr drauf, glaube ich. Kenn ihn noch nicht, aber er hat gerade Abi gemacht.

Was soll ich tun? Ich hatte das schon mal. Gerade frisch verknallt, und auf einmal ist der andere für vier Wochen weg gewesen. Extrem schwierig, gerade im Sommer. Man denkt ständig, er lernt da unterwegs andere kennen oder verliebt sich neu, vergisst einen, oder man selbst lernt jemand neues kennen und dann wenn man sich wieder sieht , ist es vorbei. Andererseits will ich mich aber auch nicht aufdrängen, und ihn von der Reise abhalten, bzw. ihm sagen, er soll sie krass verkürzen. Ich kann glaube ich auch nicht mitfahren. Einmal hab ich gerade nicth sooo viel Kohle. Außerdem wollen die ja in dem Auto pennen und mit dem Bruder wär das zu eng oder komisch.

Was soll ich nur tun???

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2vwxn4M
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen