Mittwoch, 23. Mai 2018

Beantwortet: Abnehmen nach einer Schwangerschaft?

Hallo, also wenn du gesund abnehmen möchtest kann ich dir natürlich erstmal gesunde Ernährung und Bewegung empfehlen. Mir persönlich hat es sehr geholfen einfach die ungesunden Nahrungsmittel durch gesunde zu ersetzen, nach dem Motto: Eat better not less. Ich habe nach wenigen Wochen wieder mein Vorschwangerschaftsgewicht erreicht, von dem ich dachte, es nie wieder zu erlangen. Außerdem hat regelmäßiger Sport sehr zu meiner körperlichen, aber auch geistigen Fitness beigetragen. Damals war es ein richtiges Herzensprojekt für mich, gesund abzunehmen und etwas für meinen Körper zu tun, der mit der Schwangerschaft so viel geleistet hat.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2GJsYxA
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen