Donnerstag, 24. Mai 2018

Brille oder Kontaktlinsen

Hallo zusammen! 

ich trage seit klein auf eine Brille, da von der Geburt an sehr schwache Augen habe. Bis jetzt bin ich eingetlich gut durchgekommen durch das leben. Klar ist es immer unpraktisch und ich habe schon sehr viele Brillen kaputt gemacht. Ich meine ich habe auch schon 5 oder 6 sogar verloren (2-3t €). Ich finde die Brille eigentlich Praktisch und mir gefällt auch dann, das aussehen mit der Brille. 

Nun passt die Brille aber nicht überall dazu. Zum beispiel beim Feierngehen/Motorrad/Ausgehen/Joggen/Sport Fahren stört die mich sehr. Habe gerade hier einen Artikel über Brille und Linsen gesehen. Und es hört sich irgend wie super an, was die Kontaktlinsen für Vorteile anbieten. Ja die sind etwas teurer als die Brille und es ist bestimmt am Anfang eine Sache der Gewöhnung.

Was hält ihr davon? Gibt es unter euch Kontaktlinsenträger? 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2IIcDyO
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen