Hallo Tyson,
in der Situation waren wir vor fast zwei Jahren ebenfalls, als wir mit der Firma den Standort gewechselt haben und umgezogen sind. Da ist beim Umzug jede Menge Elektronikschrott angefallen, wie beispielsweise Bildschirme, Monitore, TV-Geräte, Kabel, Platinen, im Grunde die gesamte alte IT Ausrüstung und alle möglichen Elektronikkomponenten, die man sich vorstellen kann.
Glücklicherweise haben wir die Hamarec Gmbh, einen Elektro- und Edelmetallrecycling Unternehmen gefunden, bei der wir noch ordentlich Geld für unseren Elektronikschrott rausschlagen konnten: https://www.hamarec.de/
Wir haben uns u.a. auch für diesen Dienstleister entschieden, weil der Elektronikschrott dort nachhaltig, fach- und umweltgerecht entsorgt wird, wenn er nicht mehr wiederverwertet werden kann. Die Wiederverwertung steht bei der Firma an oberster Stelle und der freundliche Kundenservice hat letztlich den Ausschlag gegeben, so dass wir uns für diese Firma entschieden haben.
Das war auch die richtige Entscheidung, alles lief völlig problemlos und wir nutzen den Dienstleister heute noch. Wir können auch kleinste Mengen Elektroschrott dort abgeben, die uns zu tagesaktuellen Marktpreisen abgekauft werden.
Falls du aus dem Großraum NRW kommst, dann kann ich dir die Hamarec GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gruß
from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2FCC3Ld
via Earn Money
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen