Freitag, 29. März 2019

Sichtschutzlösung fürs Bad

Hallo,

mein Freund und ich diskutieren stark, wie wir das Badfenster gestalten. Er will unbedingt Milchglas, damit keiner reingucken kann. Aber mir gefällt Milchglas gar nicht. Ich will halt schon auch was sehen, wenn ich aus dem Fenster gucke. Jalousien kommen für uns beide nicht infrage, denn dann wird es gleich immer dunkel, sobald man die runterlässt. Und ich liebe es, wenn ich gerade am Tag ein Entspannungsbad nehme und die Sonne scheint genau auf die Badewanne und mir ins Gesicht. Das ist einfach toll. Hab echt keine Ahnung, welche Lösung wir da nehmen sollen. Habt ihr ein wenig Inspiration für mich

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2FH6DSC
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen