Montag, 25. März 2019

Beantwortet: Welche Espressobohnen findet ihr am besten?

Das kenne ich. Ich probiere auch gelegentlich neue Sorten aus, weiß aber nie so recht, wo ich anfangen soll. xD Momentan liebe ich die unterschiedlichen Sorten von der Marke Bristot. Die meisten Sorten sind auch für "normale" Kaffeezubereitung geeignet. Meine Freundin hat mich auf die Marke gebracht. Sie hatte mal eine Packung davon im Schrank stehen und mir hat er sehr gut geschmeckt. Er ist intensiver als die meisten Espressobohnen die ich hatte, aber trotzdem nicht zu bitter, dass man ihn als (damals) gelegentlicher Espressotrinker nicht genießen konnte.

Jede Geschmäcker sind nun mal anders. Deshalb solltest du einfach mal Sorten ausprobieren und sehen welche davon dir am besten schmeckt. :)

LG



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Om0Ndk
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen