Montag, 25. März 2019

Warum erwähnen Sie diese Details

Zur Situation:

Ich war gestern auf der 18. Geburtstagsfeier einer Freundin. Alles lief auch ganz normal ab. Ich unterhielt mich mit einem Mädchen, welches recht sympathisch rüberkam. Zwischen unseren Gespräch klinkten sich auch ab und an andere Personen/Freunde ein. Jedoch haben jeweils eine Freundin (hatte mit ihr was in der 5ten und 8ten) und meine beste Freundin nach ein paar Sätzen erwähnt, dass ich mit Ihnen etwas in der Vergangenheit hatte.

Für mich waren diese Aussagen/Erzählungen gegenüber einer noch fast fremden Personen etwas unpassend.

Warum haben sie dies erwähnt? Ich erzähle auch keiner fremden Person mit wem ich von der Party etwas hatte.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Woata5
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen