Samstag, 23. März 2019

Beantwortet: warum gibt es sternzeichen?

Zu diesem Thema gibt es doch so viele Infos, die man online finden kann!

Ich finde dieses Thema auch sehr interessant, Astrologie im Allgemeinen! Lese mir sehr gerne das ein oder andere Buch zu, aber auch Artikel, welche ich online finde wie z. B. neulich das hier ! Das sind für mich so unglaubwürdige Sachen, die ich mir einfach nicht erklären kann. So viel ich mich auch bemühe. Bin, aber fest davon überzeugt, dass das ganze wahr ist und es durchaus Menschen gibt, die sich damit auskennen bzw. Gaben haben.

Ist genau mein Thema und ich könnte ewig lang darüber reden bzw. schreiben ;)

Hoffe du bist an die nötigen Infos gekommen?

LG



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Fs3y8P
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen