Freitag, 29. März 2019

Blockchain hat es Zukunft?

Hallo Leute,

wer von euch hier hat eigentlich damals in Bitcoin investiert? Ich lese in letzter Zeit wieder viel Blockchain News und es scheint ja so, als ob die Kryptowährungen immer beliebter werden. Es gab ja ein richtiges tief nach dem Neujahr 2018 und jetzt geht es langsam wieder nach oben. Meint ihr, dass Blockchain doch wieder eine Zukunft hat?

Damals habe ich mich viel darüber informiert und die Technologie ist einfach genial, aber hat die auch Zukunft? Es wird wohl wirklich lange dauern, bis so eine Technologie wirklich integriert werden kann. ich meine Banken haben ja beispielsweise Systeme, die über 20 Jahre alt sind, siehe Deutsche Bank. Wie sollen die es den schaffen in unter 2 Jahren Blockchain zu investieren.

Was meint ihr dazu?



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2uwbLEd
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen