Freitag, 29. März 2019

Beantwortet: Giftige Wärmeleitpaste???

Hallo, ich verstehe deine Sorge aber bestimmt warst du beim Arzt wenn es schlimmer geworden ist oder? Ich persönlich kenne mich damit nicht aus aber vielleicht kannst du da einfach mal anrufen und fragen was gemacht werden soll, wenn das passiert. Ist ja schon klar dass man das nicht anfassen soll und so eigentlich. Stand denn etwas auf der Verpackung drauf?? Hier habe ich dir mal eine Service Nummer herausgesucht. Ich würde trotzdem, auch wenn du keine Beschwerden mehr hast dort anrufen und zum Arzt gehen. Wer weiß, ob es Schäden machen kann die man nicht spürt/sieht.

Mach dir wegen meinem Kommentar kein Stress und liebe Grüße! 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2HN84ma
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen