Mittwoch, 27. März 2019

Beantwortet: Zeit besser einteilen?

Hey,

versuche schon am Wochenbeginn voll durchzustarten. Dazu ist der Montag da, um seine Woche zu planen und produktiv zu werden.
Habe bei mir Zuhause in der Küche ein Whiteboard hängen, wo ich mir die Termine für die Woche notiere und meine Aufgaben aufschreibe. So habe ich immer alles gut im Blick und auch der Rest der Familie weiß dann bescheid und es können Aufgaben delegiert werden. 
Mein Fehler war es immer, dass ich mich zu sehr und zu lang auf eine Sache zu konzentriert habe, sodass ich frustriert war und noch länger für die Aufgabe gebraucht habe. Wenn eine Sache nicht weiter geht oder keinen Sinn mehr macht, on to the next one ;D 

Das wars erstmal mit meinen Tipps, hier habe ich noch mehr zum richtigen Zeit einteilen gefunden: https://www.simplify.de/zeit/zeitmanagement/

Grüße 

Simon



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2CHTQib
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen