Dienstag, 26. März 2019

Beantwortet: Hat hier jemand Erfahrungen mit Traumeel?

Also generell schätze ich, wenn du einen Physiotherapeuten kennst, der gleichzeitig auch noch dein Freund ist, kannst du dich schon einigermaßen auf dich verlassen! Weil du nach persönlichen Erfahrungen fragst, ich habe das schon mehrfach bei stumpfen Verletzungen angewendet und mir tut es sehr gut. Ich habe bisher immer das Gel angewendet, es gibt aber auch eine Salbe die du probieren kannst -weil du explizit davon gesprochen hast wink Bestell es einfach mal und probier es aus, ist ja ein homöopathisches Produkt. Und wenn du es schon daheim hast, kannst du es - wie ich - auch bei Verspannungen oder Zerrungen benutzen. Ich wünsche dir gute Besserung!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2WsBoSj
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen