Sonntag, 24. März 2019

Hat hier jemand Erfahrungen mit Traumeel?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
dieses Wochenende haben wir das schöne Wetter gleich genutzt, um die Halle endlich zu verlassen und im Freien Fußball zu spielen. Leider bin ich sehr unvorteilhaft gefallen und seit Freitag plagen mich starke Schmerzen im Knie. Außerdem ist es ziemlich stark geschwollen und der Bluterguss ließ auch nicht lange auf sich warten..
Ein Freund, mit dem ich im Verein bin, ist Physiotherapeut und er hat sich das Knie sofort angesehen als ich es nach meinem Sturz nicht mehr belasten konnte. Er hat mir diese Salbe empfohlen, die bei einer Prellung gut helfen soll.
Da ich ein kleiner Kontrollfreak bin wollte ich selbst nochmals nachforschen und mich erkundigen, ob hier bereits jemand Erfahrungen mit Traumeel gemacht hat? Könnt ihr die Creme empfehlen?

Bin dankbar für jeden Tipp,
LG und schönen Abend noch!

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Fs49HG
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen