Donnerstag, 3. Oktober 2019

Akne - mein großes Problem

Hallo,

ich bin nicht sicher, ob das nun wirklich auch hier reinpasst, aber ich probiere es mal. Mein Problem ist, dass ich seitdem ich nun 16 Jahre alt bin einfach an Akne und unreiner Haut leide. Meine Haut ist eine Mischung aus fettiger Haut und Mischhaut. Kein Arzt, bzw. kein Hautarzt konnte mein Problem wirklich jemals beheben und ich weiß auch einfach nicht, was ich tun soll. Ich habe wirklich einige Produkte ausprobiert. Am besten geholfen haben mir bisher die Produkte von Eucerin. Die bekommt man auch nur in der Apotheke, deswegen glaube ich, dass die um einiges besser sind, als andere Produkte.
Meint ihr, ich könnte auch als Mann auch einfach zu einer Kosmetikerin gehen, haben die vielleicht andere Methoden um Akne und unreine Haut zu behandeln? Ich bin keine Frau, deswegen kenne ich mich da kaum aus. Ich würde da gerne eure Meinung zu hören.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2nYqecr
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen