Donnerstag, 3. Oktober 2019

Beantwortet: Welches Handy findet ihr persönlich besser?

Hallo,

also ich persönlich habe eigentlich schon seit vielen Jahren ein iPhone und ich muss sagen, dass ich mit einem iPhone bisher auch super gut klar gekommen bin. Klar ist ein iPhone nicht gerade günstig, bzw. etwas teurer als andere Smartphone, aber dafür stürzt mein iPhone auch kaum ab. Es funktioniert immer super. Richtige Probleme habe ich mit meinem iPhone eigentlich nie gehabt. Ich kaufe mir mein Gerät immer alle 2 Jahre neu. Also mein Vertrag läuft immer zwei Jahre und dann kann ich mir eben auch alle 2 Jahre ein neues Gerät aussuchen. Ich muss sagen, dass sich das aktuelle Modell von dem Vorgänger kaum unterscheidet, deswegen werde ich jetzt noch einmal 1 Jahr länger warten, bis ich mir ein neues Gerät zulegen werde. Denke auch, dass ich immer bei dem iPhone bleiben werde. Die sind dieses Jahr aber auch etwas günstiger geworden. Auf diesem News Portal , wurde das neue iPhone auch schon vorgestellt.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2oJJfzi
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen