Dienstag, 15. Oktober 2019

Hat jemand Erfahrungen mit Plantoflexx gemacht?

Kennt jemand dieses Mittel oder hat sogar Erfahrungen mit Plantoflexx gemacht?

Mich würde daran interessieren wie man es schafft, dieses Präparat individuell anzupassen?

Wäre ja ein enormer Vorteil wenn man da gleich alle Nährstoffe, Vitamine oder Mineralstoffe in einem Präparat zusammengemischt bekommt.

Und bevor der Einwand kommt, man kann alle Stoffe mit der Ernährung zu sich nehmen, möchte ich sagen, mir ist es aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich alle Stoffe die der Körper benötigt mit der normalen Ernährung zu mir zu nehmen. Also besser gesagt, zu mir nehmen kann ich sie schon, mein Körper verarbeitet sie aber schlechter und nimmt daher eine kleinere Menge dieser Stoffe auf. Daher muss ich Ergänzen. Das ist keine Einbildung von mir und mein Arzt hat mir dazu auch geraten. Ich habe es anfangs selbst nicht geglaubt bis ich es bei den Werten schwarz auf weiß gesehen habe.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/31foRUi
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen