Dienstag, 19. März 2019

Beantwortet: Kalte Füße so richtig warm halten?

Das Problem mit den kalten Füßen habe ich, seitdem ich denken kann. Ob es nun an einer schlechten Durchblutung liegt oder einfach genetisch bei mir so ist, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass ich im Winter meine Füße nur mir Wollsocken warm bekomme und zwar Socken aus echter Schafswolle. Ich habe deshalb sogar Stricken gelernt, so dass ich mir und meinen Kindern selbst Wollsocken stricken kann. Solche Socken kann man sich zwar auch kaufen, aber günstiger ist es auch jeden Fall, wenn man sie selbst strickt. Dafür benötigt man natürlich ein bisschen Handgeschick und hochwertige Sockenwolle. Aber sowohl die Strickanleitung als auch Sockenwolle findet man online. Viele Grüß



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2TdTG7D
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen