Dienstag, 19. März 2019

Durch Umzug DSL Vertrag vorzeitig kündigen?

Hey,

ich ziehe demnächst um und habe bereits erfahren, dass dort eine Glasfaserleitung liegt und ich schön schnelles Internet bekommen kann. Würde auf Grund der Preise gerne zu Unitymedia wechseln, allerdings läuft mein derzeitiger DSL Vertrag bei der Telekom noch bis Oktober. Ich habe gelesen, dass es wohl Sonderkündigungsrechte gibt, aber unter gewissen Auflagen. So steht auf https://www.itsystemkaufmann.de/dsl-anbieter-wechseln-trotz-laufendem-vertrag/ man könne im Falle einer Geschwindigkeitsreduzierung vorzeitig kündigen. Nun ist es ja bei mir genau der umgekehrte Fall frown Bin ich also aufgeschmissen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Wäre zur Not ein sofortiges Upgrade innerhalb der Telekom möglich, damit ich schnelleres Internet habe?

Beste Grüße
Kristian



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Fd8q1D
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen