Montag, 4. März 2019

Führerschein verloren, Ersatzführerschein und alten wieder gefunden

Ich habe vor einiger zeit meinen Führerschein verloren. Daraufhin bin ich einige Wochen ohne Führerschein gefahren bis ich bei einer Verkehrskontrolle erwicht worden bin. Nun bin ich sozusagen gezwungen mir einen neuen machen lassen. Ich habe einen Ersatzführerschein beantragt denn ich dann auch bekommen habe und habe nebenbei auch einen neuen, normalen Führerschein beantragt. Nun nach ungefähr ein Monat nach dem Verlust, den erhalt des Ersatz führerschein und nach dem Antragd es normalen Führerscheins finde ich meinen alten Führerschein in einer alten Hose die in der Wäsche lag. Nun meine Frage: ist mein alter Führerschein ungültig bzw. kann ich den neuen antrag stonieren? Habe hier gelesen https://www.fuehrerscheinfix.de/fuehrerschein-verloren/#Fuehrerschein_wiedergefunden_Was_nun das ich es schnell melden muss. Aber warum?

LG

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2C4gIYP
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen