Dienstag, 19. März 2019

Habt ihr Erfahrungen mit Anleihen? Wenn ja, was sollte ich beachten?

Ich habe in den letzten Jahren erfreulicherweise immer mehr gespart bzw. sparen können als von mir zuvor erhofft. Außerdem habe ich auch von meinen Großeltern nette Beträge geschenkt bekommen. Nun habe ich mit Sicherheit mehr auf meinem Konto als ich in den kommenden Jahren benötige und nachdem ja die Bankzinsen nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sind, würde ich gerne einen Teil meiner Ersparnisse usw. investieren. Daher war ich auch bereits bei meinem Bankberater und er hat mir in erster Linie von Anleihen erzählt, aber ich bin nicht ganz schlau geworden. Und unabhängig davon würde ich mich über objektive Erfahrungsberichte freuen. Vielen Dank vorab!

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2TN6O8X
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen