Montag, 18. März 2019

Welches Konto soll ich nehmen?

Hallo zusammen,

ich hatte das leider den Vorfall das mein Vater verstorben ist und ich deswegen ziemlich in eine Schuldenfalle reingerutscht bin. Es kamen plötzlich alle wie die Aasgeier und wollten Geld das ging so weit das mein Konto gesperrt wurde. Ich habe jetzt sogar Tage ohne Strom verbracht, weil die Rechnungen nicht mehr abgebucht worden sind. Und nun bin ich schon lange am Überlegen ein neues Konto zu eröffnen, dadurch werde ich dann langsam meine Schulden los. Nur gibt es so viel Auswahl wie auf dieser Website. Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ich bin halt leider kein Experte auf diesem Gebiet. Danke und habt einen schönen Tag!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Y4RN0H
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen