Dienstag, 25. Juni 2019

Beantwortet: Wie kann man die Situation umgehen, sich ein Eis ausgeben zu lassen?

Das Gefühl kenne ich zu gut. So ist es mir auch immer gegangen, als uns der Lehrer vom Italienisch-Kursus zum Schuljahresende zum Eis essen eingeladen hat. Klar war mir das auch unangenehm, aber wenn ich es abgelehnt hätte, wäre ich noch dümmer angeschaut worden (weil eben alle anderen das Eis annehmen) . Wenn du diese Situation nicht erleben willst, bleibt dir fürchte ich, wohl nichts anderes übrig, als das Eis dankend anzunehmen.

Es mag für dich zwar unangenehm sein, aber sieh es doch mal so, dass der Lehrer euch als Klasse gern unterrichtet hat und sich für eure Zusammenarbeit und Mitarbeit erkenntlich zeigen will. :) Mit diesem Hintergedanken kann man sich eher damit anfreunden, das Eis ausgegeben zu bekommen.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2J5Tapn
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen