Freitag, 28. Juni 2019

Beantwortet: Gmail Login nicht mehr möglich - Störungen beim Freemail Konto???

Hi, Störungen bei Googlemail gibt es immer wieder. Mein privater Hauptaccount liegt bei Google und da ist es nicht so tragisch, wenn der Login mal nicht funktioniert. Bei meinem Geschäftsaccount sieht das aber anders aus, ich muss täglich mehrere Emails beantworten und arbeite oft direkt aus dem Postfach heraus. Bisher hat Gmail da immer gute Dienste geleistet, die Serverausfälle halten sich in Grenzen und ich habe kaum Probleme.

Warum dein Google Konto nicht gefunden wurde kann ich dir gerade nicht sagen, auf dieser Seite bekommst du aber Hilfe zu deinem Gmail Login. Wenn es Störungen beim Freemail Anbieter gibt kannst du sie sofort melden oder nachschauen ob andere Leute auch Probleme mit ihrem Mail-Account haben. Wenn die Probleme bei Gmail selbst liegen, werden diese meist auch von vielen anderen Nutzern gemeldet.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2LrnJIP
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen