Mittwoch, 19. Juni 2019

Beantwortet: Wie putzt ihr eure Fenster?

Ich bekomme es bei mir Zuhause bis heute noch nicht hin xD Ich habe schon einiges ausprobiert, das beste Ergebnis war auch mit Microfasertuch und einem Reinigungsmittel das mir meine Nachbarin empfohlen hat. Ich hab mir sogar so einen Fensterabzieher besorgt. Mal schauen ob es mit dem besser geht. In meiner Arbeit sehen die Fenster und Glastüren immer so sauber aus, das man Angst hat man läuft dagegen. Wir haben eine Reinigungsfirma von denen wir unsere Fenster putzen lassen und die Büros reinigen. Allerdigngs kommen die natürlich immer erst nach Feierabend. Ich denke ich muss doch mal länger arbeiten oder soäter nochmal in die Arbeit fahren, um zu sehen wie die das machen. :D Vielleicht kann ich mir da ein paar Tipps abgreifen, damit meine Fenster Daheim nicht so schlimmer aussehen als vor dem putzen.

Lg



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2XVE249
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen