Montag, 24. Juni 2019

Beantwortet: Der Sommer ist vorbei, was war dein perfekter Sonnenhut?

Hallo ihr Lieben, 

ich liebe Hüte, Caps und Mützen (im Winter). Im Sommer trage ich besonders gerne Caps, die ich fast alle bei https://www.allikestore.com/german/bekleidung/caps-beanies.html gekauft habe. Besonders Stüssy mag ich super gerne, die haben immer so ausgefallene Farbtöne :) Panamahüte finde ich auch toll, allerdings sind sie für den Transport nicht so geeignet. Wenn ich zum Beispiel in dne Urlaub fliege, weiss ich  nie wie ich ihn transportieren soll. Bereits am Flughafen mit dem Hut rumlaufen finde ich absolut blöd. Früher habe ich ihn immer mit Kleidungsstücken ausgefüllt, aber irgendwie kam er dann trotzdem ganz verbogen an. Das passiert bei Caps einfach nie, daher liebe ich sie so :) Man kann sich einfach verschiedene Farben kaufen und diese dann zu seinen Outfits kombinieren. Oder einfach eine neutralere Farbe aussuchen wie beige oder schwarz und nur eine mit in dne Urlaub nehmen (so mache ich es immer). Bei Allike bestelle ich schon seit Jahren, da ich es so praktisch finde, dass man die Bestellung auch in deren Geschäfte abholen kann. Ich in häufig nicht zu Hause und möchte meine Nachbarn auch nicht immer bitten meine Pakete anzunehmen :) Für diejenigen die dieses Problem auch kennen/haben kann ich das nur empfehlen :)



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2ZMOPOG
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen