Sonntag, 30. Juni 2019

Beantwortet: Wie viel Kreativität bei der Bewerbung?

Eine Bewerbung muss in erster Linie seriös aussehen. Zu viel drum herum ist nicht gut, dass findet auch keiner mehr schön. 
Aber man kann sich Vorlagen im Web suchen und kann auch wirklich gute Tipps bekommen wenn es um das Gestalten der Bewerbung geht. 
Ich selbst stecke gerade auch in der Phase der Bewerbungen. 
Da habe ich auch einem Fotografen gesucht der mir ein gutes Bewerbungsfoto machen kann, denn die finde ich besonders wichtig.

Wie schaut denn deine Bewerbung aus, kannst du uns hier ein Dokument rein stellen ?
Ich habe mir auch am Anfang Vorlagen gesucht und bin da auch wirklich gut zurecht mit gekommen. 

Wünsche dir weiterhin viel Glück.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Ymv3sJ
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen