Samstag, 29. Juni 2019

Wette am laufen was meint ihr die gewinne ich locker oder

Hallo Leute, ich habe gerade eine Wette abgeschlossen.
Ich bin ein Junge 16 jahre alt und etwas muskulös nicht viel aber ein wenig..
Also ich erzähle mal wir betreiben ein Geschäft mit Krankenhaus Zubehör.
Und wir haben hier ein Bett da sind so Gurte zum Fesseln drinn, und ich sagte mann könnte da ganz leicht Raus zu den beiden Nachbarskindern die sind 10 und 11. Und daraufhin antwortete der 10 Jährige wörtlich wir können dich da gerne mal festschnallen und lachte. Ich willigte ein und meine Eltern willigten ein. Und jetzt dürfen meine Beiden Nachbarskinder mich heute Abend da festschnallen, und wenn ich es nicht schaffe da raus zu kommen muss ich zur Strafe für immer in dem Bett schlafen so war der Wetteinsatz xD.
Ich würde sagen ich komme da easy raus oder sind ja schließlich Kinder 10 und 11 jahre die mich da festschnallen :D was meint ihr?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2JfoJNg
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen