Donnerstag, 20. Juni 2019

Beantwortet: Wo kann ich mein T-Shirt bedrucken lassen?

Bist du denn bereits fündig geworden ? Es gibt doch auch in jeder Stadt eine Druckerei die sowas macht. In meinem Fall ist es so, dass ich für meine Mitarbeiter neue Shirts bedrucken will. Da habe ich auch geschaut und habe verschiedene Anbieter gefunden, man kann sich da echt nicht beklagen, dass man nichts finden kann :D 

Ich habe mich dann für den Anbieter paniho entschieden. Da habe ich top Shirts gefunden aber auch die Preise sind wirklich gut. Geht alles super einfach weil man es online macht und in paar Klicks kommt man zum Shirt. 

Vielleicht wäre das auch was für dich :)
Ich bin super zufrieden. 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2KvFl6v
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen