Samstag, 29. Juni 2019

Beantwortet: Autopolitur gesucht!?

Das kenne ich zu gut :D Manchmal habe ich einfach keine Zeit für meinen Wagen und ich muss sagen, dass er wieder mal eine ausgiebige Wäsche verträgt. 
In meinem Fall ist es so, dass ich mich informiert habe wegen einer Vollwäsche. Denn ich lasse meinen Wagen meistens immer sauber machen, da zahle ich zwar für aber es lohnt sich alle Male. 

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich wie er da vorgehen will. Ich muss auch was an meinem Lack machen.. da habe ich paar Kratzer drin die raus müssen und einen kleinen Lackschaden. 
Dazu habe ich mir auch schon die passenden Autolacke im Web angesehen und mir auch was bestellt. 

Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will. 
LG



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2X7H04k
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen