Donnerstag, 27. Juni 2019

Beantwortet: Wo finde ich jetzt noch ein Dirndl?

Ich liebe das Oktoberfest und muss sagen, dass ich immer schon ein Fan davon war :)

Dazu muss ich sagen, dass ich auch wirklich verschiedene Feste besucht habe die auch wirklich top sind, also die nachgemachten Oktoberfeste :D 
Bald schmeißt mein Bruder ein solches Fest und hat eine wirklich top Oktoberfest Band ausgesucht, nennen sich die Chambtabel. Ich habe mal rein gehört und die spielen echt super Musik und machen geile Stimmung :)

Meine Tracht habe ich auch noch nicht gekauft - werde aber wahrscheinlich im Web nach der suchen. Da findet man ja immerhin verschiedene Shops.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/31VMRNJ
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen