Mittwoch, 26. Juni 2019

Ausbildung in Anlagetechniken

Hallo zusammen  
ich bin gerade 18 Jahre geworden und habe gerade meine Abiturprüfungen hinter mich gebracht. Bin jetzt auf der Suche nach einer Ausbildung in Richtung Anlagentechnik. Ich habe im Rahmen eines Berufspraktikums mal ein Praktikum gemacht und seit dem finde ich alles was irgendwie damit zu tun hat super interessant! Viel Informationen finde ich aber im Internet leider nicht und frage mich, in welchem Bereich ich genau Arbeiten möchte: Chemische Industrie, Stahlindustrie oder doch Stadtwerke?? Alles super interessant. Habe meine ersten Informationen von dieser Webseite, wenn jemand das gerne mal hier nachlesen möchte.
Gibt es vielleicht einige hier die in dieser Branche bereits arbeiten oder mir weitere Webseiten empfehlen können. 

Herzlichsten Grüße 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2J6jyiH
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen