Freitag, 28. Juni 2019

Wimpernseren wirklich unbedenklich?

Hallo Zusammen,

ich bin schon seit langem sehr, sehr unzufrieden mit meinen Wimpern. Sie sind super kurz und total gerade. Das tuschen dauert ewig und es macht einfach keinen Spass mehr. Mit Fake Wimpern komme ich nicht klar und ich habe auch keine Lust immer geschminkt zu sein und auch so auszusehen. Deswegen habe ich überlegt, ob vielleicht ein Wimpernserum eine Option wäre?

Ich habe mich auch schon ein wenig auf dieser Seite umgesehen und es gefallen mir auch einige sehr gut, aber ich habe Angst das es schädlich fürs Augen sein könnte.

Kann man sich darauf verlassen das solche Seren fürs Auge unbedenklich sind?



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2xleDoB
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen