Ich kann deine Sorgen zwar nachvollziehen, die teile ich auch, aber noch mehr Kontrolle auszuüben wäre echt bescheuert.
Ich habe immer probiert ein offenes Verhältnis mit meinen Kindern zu haben. Sie können immer, wenn sie wollen, mit mir reden. Das finde ich gerade wichtig, da gerade in ländlichen Regionen, was du auch schon geschrieben hattest manchmal alle dann doch etwas trinken und niemand mehr fahren kann. Da wurde ich auch schon mal von meinen Kindern angerufen.
Finde ich besser, als wenn sich jemand hinters Steuer setzt und zu viel Angst hat den Eltern bescheid zu geben. Klar war ich dann auch etwas sauer..aber so ist es mir lieber.
Klar vergeht die Zeit so schnell und Zack! hat das Kind schon einen Führerschein. Wir, als Eltern, waren unglaublich Stolz und ich hab meinem Sohn ganz viele, meiner Meinung nach echt witzige, Geschenke zum Führerschein gekauft!
Yeti Eiskratzer Handschuhe (
https://www.geschenkidee-sofort.de/stichwort/Fuehrerschein ), und einen riesigen Pflaster Aufkleber für's Auto und noch ein Navigationsgerät.
Letzteres fand er auch gut aber die anderen Sachen fand nur ich witzig. Na ja. Jetzt kann ich halt alleine mit der Yeti Hand im Winter Eis kratzen und lachen!
from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2mCMPqx
via
Earn Money