Sonntag, 9. Juni 2019

Beantwortet: iPhone X finanzieren mit einem Handyvertrag, welche Möglichkeiten habe ich?

Kurzes Feedback: Mittlerweile habe ich es geschafft und konnte ein neues Apple iPhone X 64GB bei einem Mobilfunk-Anbieter bestellen. Es lohnt sich also die verschiedenen Angbeote durchzugehen und zu vergleichen, ein Handytarif gibt es dann auch für Leute mit schlechterer Bonität. Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Online-Händler sich heutzutage auch immer mehr absichern. 

Meine aktuelle Bestellung lief über den Zahlungsdienstleister Klarna, das kannte ich noch von anderen Shops, wo über Klarna die Rechnungen abgewickelt wurden. Informationen zu Klarna und den Kauf auf Rechnung könnt ihr auf dieser Seite finden. Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden, bei Fragen könnt ihr mich einfach kontaktieren.

Schöne Grüße
Ranger



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2Wv2j4o
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen