Mittwoch, 5. Juni 2019

Beantwortet: Welcher Koffer ist am besten?

Ich würde solche Tarife nicht in Anspruch nehmen. Mag sein das man da Kosten spart, doch im Urlaub kauft man immer noch was dazu und da wäre ein zusätzlicher Koffer dann das beste. Vor allem die Flüssigkeiten sind im Handgepäck ja nicht so willkommen. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. Ich würde dir einen Reisetrolley empfehlen. Es ist bequemer, wie ich finde und entlastet den Rücken. Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit eines Flugumhängers. Nimm weniger Platz weg, ist aber anstrengender zu tragen. Jedenfalls nach meiner Erfahrung. Sowas findest du in diversen Onlineshops. Ob sie preisgünstig sind kann ich dir nicht sagen, jeder versteht ja etwas anderes darunter. Doch für einen guten Koffer muss man eben ein bisschen mehr zahlen. Alternativ kannst du in anderen Läden oder bei Freunden nachfragen wie die anderen schon sagen.

Gruß



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2Xuc92C
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen