Montag, 3. Juni 2019

Beantwortet: Wie geht ihr gegen Schlafstörungen vor?

Für mich ist eine gute Schlafhygiene extrem wichtig, um gut schlafen zu können. Deswegen wechsle ich sehr häufig meine Bettwäsche, lüfte immer ordentlich durch bevor ich schlafen gehe und habe auch keinerlei Elektrogeräte in meinem Schlafzimmer. Wenn ich das nicht mache leidet mein Schlaf extrem darunter.

Wenn ich mal wirklich gar nicht schlafen kann, weil ich Stress habe und oder sonstiges und einfach nicht zur Ruhe komme, nehme ich Johanniskraut in der Form von Sedariston zu mir. Das bekommt man in der Apotheke und das hat mir bis jetzt immer geholfen, wenn ich sonst wirklich gar nicht zur Ruhe komme.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2JTgBVz
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen