Dienstag, 4. Juni 2019

Beantwortet: Wo kauft Ihr eure Möbel?

Bei mir kommt es darauf an was für Möbel ich brauche. Für meinen privaten Haushalt schaue ich immer erst in den Standardmöbelhäusern bei uns in der Gegend. Ikea, Mömax, Weko, etc. Wenn ich dort nichts passendes finde, schau ich auch mal Online nach. Meistens haben die Onlineshops ausgefallenere Möbel, vor allem da mir der skandinavische Stil so gefällt. Für mein Büro habe ich normalerweise auch immer in diversen Onlineshops geschaut, aber wir haben vor ein paar Jahren unser Büro renoviert. Da gehörte auch die Inneneinrichtung dazu. Wir haben einen Büroausstatter aus München gefunden, der uns ein tolles Konzept erstellt hat. Das Unternhemen heißt Wipper. Im Büro selbst wurde auf die Akustik geachtet (da Großraumbüro) und bei unseren Möbeln, das sie ergonomisch sind. Wenn man 8h am Tag sitzt, will man es doch bequem haben. Das Unternehmen hat ganze Arbeit geleistet. Und zu unserem Vorteil haben sie auch einen Onlineshop, wo sie ihre Designerbüromöbel verkaufen. Ich bin immer noch von den Stühlen begeistert. :)

Lg



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2HVwqcm
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen