Dienstag, 11. Juni 2019

Beantwortet: Zu welchem Zahnarzt könnte ich gehen?

Den kenne ich persönlich nicht. Schau dir doch mal die Bewertungen anderer Patienten an. Ich gehe seit ein paar Jahren zu Dr. von Finckenstein in Stanberg. Ich bin wirklich begeseistert. Lasse meine professionelle Zahnreinigung dort immer machen. Zu mehr war es jetzt zum Glück noch nicht nötig. Aber sie ist sehr professionell. Sie behandelt auch meinen Sohn und ist auch auf Angstpatienten spezialisiert. Finde ich sehr gut, da sie das einfühlsame Verhalten auch auf ihre anderen Patienten überträgt. Durch ihre Art geht mein Sohn sogar gern zum Zahnarzt xD Das war beim alten nicht so. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, wenn jemand in der Gegend wohnt.

Lg



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2wNxsR4
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen