Montag, 3. Juni 2019

Gerade eine schwierige Phase kann mir jemand helfen?

Hallo liebe Community

und zwar befinde ich mich in einer nicht so rosigen Zeit, denn ich hab mich genau vor einem Monat von meinem ehemaligen Lebenspartner getrennt. Aus dieser Ehe sind auch 2 Kinder hervor gegangen. Es gibt immer noch Angelegenheiten die noch nicht ganz vom Tisch oder nicht mal angefangen wurden beurteilt zu werden. Dem Steuerbereichen haben wir eigentlich so gut wie abgewickelt aber das macht auch jeder für sich. Da gibt es auch zumindest nicht so viele Probleme wie bei anderen Bereichen wie das Erbrecht und den Unterhalt der Kinder. Denn den jetzigen Kinder steht auch noch Unterhalt zu durch die Scheidung https://www.scheidung.org/geschieden/. Ich hoffe jemand kann mir in der Angelegenheit mit dem Unterhalt helfen was man dort machen kann und was nicht danke im voraus.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2wyK6n1
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen