Montag, 10. Juni 2019

Produktfotograf gesucht - Worauf achten?

Hallo Zusammen,

ich habe nun seit einer Weile einen kleinen Online Shop und verkaufe über Ebay und Amazon. Bislang habe ich die Fotos meiner Produkte immer selbst angefertigt, natürlich um Geld zu sparen, aber leider sieht man das den Fotos auch an. Ich habe zwar versucht sie so professionell wie möglich zu gestalten, aber ich bin einfach kein Fotograf. 

Nun habe ich meine ersten Gewinne generiert und wollte das erste mal einen Fotografen engagieren, an den ich meine Fotoarbeiten outsourcen kann, habe aber leider gar keine Ahnung worauf ich achten muss.

Heute hatte ich etwas Zeit um zu recherchieren und habe http://www.3wfoto.de/outsourcen-produktfotografie/ gefunden, der auch das komplette Angebot das ich bräuchte anbieten würde.

Aber gibt es als Laien trotzdem Dinge an denen man sich orientieren kann um zu sehen ob ein Fotograf gut ist?



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2WZKFF9
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen