Donnerstag, 6. Juni 2019

Was hilft bei vegetativen Nervenschmerzen? Ganzer Organismus spinnt

Hallo,

ich hab seit 6 Jahren Beschwerden mit dem Magen, vorallem nach dem essen. Völlegefühl Magenschmerzen herzdruck hoher Puls. Zudem kommen Rückenschmerzen und schmerzen im rechten nierenbereich (zieht nach hinten) 

Ich habe Probleme beim einschlafen. Kriege kleine Panikattacken während dem und schrecke für einen Moment des öfteren auf. Manchmal wache ich im Schlaf schreiend mit herzrasen auf und falle vom Bett weil ich wegrennen will ohne einen Traum. Nach 1-2 Minuten beruhige ich mich. Seit ein paar Wochen hat sich mein Zustand verschlimmert. Ich habe Kopfschmerzen und ständig einen Druck, Schwindel , Nacken knacksen und Verspannungen im Nacken die zum Lendenwirbel ziehen. Taubheitsgefühle kribbeln in armen Bauch Beine Fuß Zucken am Auge. Bei der kleinsten Bewegung Anstrengung bekomme ich hohen Puls und mir wird leicht schwarz vor Augen. Mein Magen fühlt sich verhärtet an. Ich spüre das runterschlucken nicht mehr so ganz und der Mundraum fühlt sich trocken an obwohl ich viel trinke. 

Zudem Kriege ich ein komisches Gefühl wenn ich mit der Freundin beim Geschlechtsverkehr ejakuliere (orgasmus). Ein Druck zieht in die Arme und am Herz spüre ich ähnliches Gefühl. Sehr unangenehm. Im Lendenwirbel kribbelt es wie wenn die Nerven angespannt sind und ziehen durch den After in die Prostata und Penis.

Es zieht und drückt und kribbelt einfach fast überall.

Habe auch das Gefühl von geräuschempfindlichkeit und leichte Sehstörung. Mir bleibt die Luft weg beim reden oder lesen. 

Ich habe eine Ärzte Odyssee hinter mir.

Kardiologe ohne Befund Herz pumpt gut 

Internist meinte nur Gastritis nach Magen Darm Spiegelung. Komischerweise ging es mir nach der Spiegelung noch schlechter.

Urologe kein Befund 

Orthopäde meint Gelenke passen aber Muskeln sind verhärtet 

Psychologe meint das sind Panikattacken die mein Nervensystem Angreifen und deshalb der Organismus spinnt.

Ich denke immer dass ich eine seltene Krankheit habe und fühle mich gefangen. 

Hatte jemand sowas ähnliches ? 

Könnte man was übersehen haben auch wenn Blutwerte passen ? 

Ich bin 1,77 gross, wiege 90 kg und bin 31 Jahre alt.

Ich habe einfach kein Spaß mehr im Leben frown

Bitte um Hilfe 

Liebe Grüße Memo 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2Mzb5cV
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen