Mittwoch, 16. Oktober 2019

Beantwortet: Hat jemand Erfahrungen mit Plantoflexx gemacht?

Was genau fehlt dir denn, ist die Frage. Oder bist du da von mehreren Nährstoffen betroffen, die dein Körper nicht gut verarbeiten und aufnehmen kann?

Wie sieht es sonst mit deiner Ernährung aus? Was isst du so über den Tag? Und schaust du, dass du eine ausgewogene und vollwertige Ernährung hast?

Erst gestern oder vorgestern kam ein Artikel dazu raus, dass viele Kinder (und ich denke auch Erwachsene) unterernährt sind - und das nicht nur in den "armen Teilen der Welt" sondern auch in den reichen...vor allem da gibt es das Problem, dass viele übergewichtig sind und schlichtweg das falsche essen...

Das Produkt selbst kenne ich nicht. Ich gehe nämlich davon aus, dass ich fit und gesund bin, mit dem, was ich zu mir nehme. Was meinst du denn mit individuell anpassen? Wenn dir mehrere Dinge fehlen, dann müsstest du ja auch zu verschiedenen Supplements greifen, um so deinen Nährstoff- und Vitamin- Tagesbedarf zu decken...

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2VPxtzU
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen