Mittwoch, 16. Oktober 2019

Welches Design auf einer Schreibtischunterlage ist "lustig"?

Hallo Frage,de
Zur vorgeschichte dieser etwas ungewöhnlichen Frage: 
Mein Kollege aus meiner Arbeit hat nächste Woche Freitag Geburtstag und wir schenken uns schon seit Jahren immer lustige Büroartikel die wir halt immer so finden. Lustige Kugelschreiber Tesaroller etc. das bringt einfach ein wenig abwechslung in den Arbeitsalltag und durch die Jahre sieht unser Büro mittlerweile schon sehr lustig aus. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen ihn eine selbst designete Schreibtischunterlage bei einer Firma namens Deskpad zu bestellen. Da kann man eigene Motive auf eben solche Schreibtischunterlagen drucken lassen. Und ich fände die Idee zu lustig so eine große Matte jeden Tag vor seiner Nase zu haben. Leider fällt mir aber absolut kein lustiges Motiv dazu ein. Es sollte nicht allzu hässlich sein immerhin sehe ich es ja auch :D 

Falls jemand eine Idee hat wäre ich euch sehr dankbar! 

Danke



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/32kIIml
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen