Montag, 17. Juni 2019

Beantwortet: Tee zu Weihnachten

Huhu,

Für Weihnachtstee ist es ja jetzt ein bisschen spät, aber generell habe ich einen Tipp für dich für die Zukunft. Bei Teepalast gibt es eigentlich alle Teesorten. Für den kommenden Winter gibt es dort auch eine Weihnachts-Kategorie. Seitdem ich den Shop entdeckt habe, bestelle ich mir einfach so ca. 2 mal im Jahr ein ganzes Sortiment von verschiedenen Sorten und bin erst einmal über Monate versorgt. Als tägliche Teetrinkerin ist mir natürlich vor allem auch die Qualität wichtig und darauf wird dort auf jeden Fall auch viel wert gelegt. Bisher wurde ich nie enttäuscht. Momentan trinke ich häuft Sorten von Kusmi Tee, der ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert und mal etwas anderes. Du kannst da ja einfach mal vorbei schauen!

liebe Grüße!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2IlFN55
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen