Montag, 17. Juni 2019

Beantwortet: Welche Aufgaben übernimmt die Pflegekraft?

Tag zusammen, da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Meine Mutter wird momentan auch durch eine polnische Pflegekraft betreut und ich kann nur Positives berichten. Ein Pflegedienst mit einem netten und kompetenten Personal und Pünktlichkeit wird groß geschrieben. Welche Aufgaben der Pflegedienst hängt immer von dem individuellen Einzelfall ab und kann vorab mit dem Dienst geklärt werden. Hat dein Vater eine Pflegestufe? Falls nein würde ich auf jeden Fall eine beantragen, denn je nach Pflegestufe übernimmt die Krankenkasse entsprechende Pflegeleistungen. Aber generell ist zu sagen, dass der Pflegedienst die komplette Versorgung übernehmen kann, es ist dann halt nur die Frage wie viele Kosten die Kasse übernimmt. Schau einfach mal bei dem Link vorbei, da kann man sich auch vorab kostenlos beraten lassen.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2ZvYrNr
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen