Montag, 10. Juni 2019

Beantwortet: Welche Immobiliengutachter würdet ihr mir empfehlen?

Hallo Julian!

Für ein Immobilieninvestment dir ein Verkehrswertgutachten erstellen zu lassen ist sicherlich eine gute Idee. Damit kannst du schon im Vorfeld abklären ob es sich lohnt zu investieren oder nicht und kannst so eine schwerwiegende Fehlinvestition vermeiden. 

Würde mir daher wohl auch an deiner Stelle für jedes Gebäude/Grundstück das ich mir ansehen würde gleich mehrere Gutachten einholen. Daher kann ich dich gut verstehen dass du gerne gleich mehrere Immobilienbewerter vorgeschlagen bekommen würdest. Leider kann ich dir aber im Moment nur diesen hier, einen Immobiliengutachter aus Frankfurt/Main weiterempfehlen. Bin mir aber sicher dass du schon bald mehrere beisammen haben wirst von denen du ein Verkehrswertgutachten erstellen lassen könntest. 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2WyNEVJ
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen