Montag, 10. Juni 2019

Welche Immobiliengutachter würdet ihr mir empfehlen?

Hallo Community!

Ich würde gerne mal in Immobilien oder Grundstücke investieren und bin daher zur Zeit auf der Suche nach dem einen oder anderen Immobiliengutachter den ihr mir dafür empfehlen könntet.

Da so eine Investition ja langfristig geplant wird würde ich nur ungern die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen wollen weshalb es von Vorteil für mich wäre einen guten Immobilienbewerter an meiner Seite dabei zu haben. Kennt ihr zufällig den einen oder andere den ihr mir für gute Verkehrswertgutachten empfehlen könntet?

Günstig wäre es auch wenn ihr mir gleich mehrere empfehlen könntet dann könnte ich mir die langwierige Suche nach weiteren ersparen.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2X0xynb
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen