Donnerstag, 13. Juni 2019

Beantwortet: Wie oft sortiert ihr euer Papier aus?

Jede Woche farblich und alphabetisch sortieren? Das kann nur ein Scherz sein! Das kannst du unmöglich ernst meinen!!
Also, ich hab mir angewöhnt nur noch wenig auszudrucken sondern mit wirklich nur noch Ordner am Laptop anzulegen. Selbst wenn ich mir günstige Druckerpatronen bei [URL=https://www.tintencenter.com/]alternativen Websiten wie hier/URL] , ich bin einfach zu geizig um ständig so viel Geld für die Uni auszugeben... Und dann wie ihr schon sagt: Der ganze Papierkram muss ja irgendwo verstaut werden!
Weg schmeißen tu ich generell selten etwas. Man weiß ja nie wann man etwas nochmal braucht und wenn nicht, eignet es sich als Schmierpapier allemal.. Vielleicht wäre es günstiger, wenn man sich einen Laserdrucker kauft, da gibt es immerhin keine Druckerpatronen.. Allerdings ist dann wieder das Gerät teurer! Wie mans macht macht mans falsch!

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2XJIWRp
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen